neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Abendansitz
Abendansitz

Abendansitz

Über das lange Pfingstwochenende hab ich endlich mal wieder Zeit für einen Ansitz gefunden. Der Platz ist ideal für einen Abendansitz, die Sonne scheint einem bis zu letzt ins Gesicht und man kann – neben dem totem Baum, der aussieht als ob er in einem Märchenwald steht – schön entspannen. Abendansitz

Kurz vor neun kamen dann auch noch ein Fuchs vorbei und tat es mir gleich, lange saß er still und tankte Energie um danach auf Mäusejagd zu gehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang