neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Wildfleisch
Wildfleisch

Wildfleisch

Es wird mehr Wild gegessen, mittlerweile essen 60% aller Deutschen mindestens 1x im Jahr Wildfleisch – Tendenz steigend…

Auch sehr interessant, dass das meiste Wildfleisch aus Mecklenburg-Vorpommern kommt. Dort sind lediglich 3% der bundesweit 381.800 Jäger gemeldet, diese liefern aber ein Zehntel des gesamten Wildbrets in Deutschland.

Vom Deutschen Jagdverband gibt es eine extra Internet Seite (hier) rund um das Wildfleisch – einfach mal reinschauen und neue Rezepte entdecken…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang