neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Baum fällt

Baum fällt

Als wir die Kanzel auf das Untergestell heben wollten, war am Tag zuvor ein starker Sturm. Die Krone einer Buche hatte das Untergestell nur knapp verfehlt. Also mussten wir erstmal den Weg für den Traktor frei machen und mit der Motorsäge die Äste zerkleinern.
Baum
Zum Schluss haben wir auch noch den Stamm, der noch stand, umgelegt.

„Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt“ war unsere Devise…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang