neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Rezepte / Kesselgulasch zuhause
Kesselgulasch zuhause

Kesselgulasch zuhause

Die Blätter von meinem letzten Abschuss wanderten gleich in den Kochtopf und wurden zu Gulasch verarbeitet.

Das in kleine Würfel geschnittene Fleisch wurde in Öl  scharf angebraten, Tomatenmark und Zwiebeln wurden dazugegeben, genauso wie gewürfelte Kartoffeln und Karotten. Alles mit Rotwein abgelöscht, Wasser und Gewürze dazu dazugegeben und lange gekocht…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang