neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Kitz

Kitz

Gestern im Revier, als wir von einem Standort zum anderen gefahren sind, stoppte der Jagdherr plötzlich an einer Wiese – denn er hörte das fiepen von einem Kitz. Nur ein paar Meter im Gras stand auf wackeligen Beinen ein sehr frisch geborenes Kitz, schnell ein Foto gemacht und wieder den Rückzug angetreten, denn die Geiß war sicherlich nicht weit entfernt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang