neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Noch ein Ansitz in der Lausitz

Noch ein Ansitz in der Lausitz

Beim dritten Ansitz in der Lausitz saß ich wieder an einem der Waldwege, mit einer Kirrung vor dem Sitz. Aber auch diesmal gab es keinen Anblick, außer einem Eichelhäher und eiem Buntspecht, welche sich an den Maiskörnern der Kirrung bedient haben.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang