neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Keine Burger mehr
Keine Burger mehr

Keine Burger mehr

Lange war der Burger-Laden ja nicht offen, im Februar hatte ich noch über die Eröffnung geschrieben (hier), nun wurde dicht gemacht.

Klar, es handelte sich nur um ein sogenanntes Pop-up Restaurant, also zeitlich limitiert, aber mittlerweile steht der Laden leer und wird nicht genutzt, was ungewöhnlich ist, denn ein Pop-up Laden nutzt zum Beispiel die Zeit zwischen zwei Vermietungen…

Also liegt der Verdacht nahe, dass Wild-Burger nicht so gut beim Publikum ankamen als gedacht. So müssen wir Jäger wohl immer noch Werbung für – das eigentlich einzige – Bio-Fleisch machen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang