neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Wildtier des Jahres 2019 – Reh
Wildtier des Jahres 2019 – Reh

Wildtier des Jahres 2019 – Reh

Endlich mal wieder ein klassisches Wildtier – das Reh wurde von der deutschen Wildtierstiftung zum Wildtier des Jahres 2019 gewählt – weiter Infos gibt es hier

Auch mein Merkblatt zum Reh wurde bereits x-mal angeklickt – hier

2 Kommentare

  1. Wenn das Reh Wildtier des Jahres ist, dann sollte dafür gesorgt werden, das es in teilen unseres Landes
    ( Lausitz und Oberlausitz ) nicht durch den Wolf ausgerottet wird. Rehwild hat die gleiche Darseinsbe-
    rechtigung wie der Wolf.

    • Absolut…
      Schwieriges Thema – denke es muss erst ein Mensch angegriffen werden, bis sich die Meinungen ändern – alles eine Frage der Zeit!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang