neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Sauenansitz
Sauenansitz

Sauenansitz

Da auf der Wildkamera – an einer der Kirrungen – immer wieder eine einzelne Sau – ein Überläufer Keiler – zu sehen war (und das immer recht früh am Abend), saß auch ich an einen Abend dort an.

Der Blick auf die Kirrung:

Um 20:00 Uhr kam auch Wild auf mich zu – allerdings ein Jährling…

Da wir an der Kirrung kein Rehwild schießen, baumte ich ohne Bete ab.

Am nächsten Abend war dann mein Jagdherr erfolgreicher, er erlegte die Sau kurz nach 21:00 Uhr…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang