Allgemein, Hund

Auf den Hund gekommen

Bereits seit ein paar Jahren halte ich Ausschau nach einem Drahthaar Vizsla (hier). Immer wieder habe ich auf die Seite vom “Verein Ungarischer Vorstehhund” geschaut und bin diversen Züchtern auf Facebook bzw. deren Webseiten gefolgt.

Bis vor kurzem, war der Traum von einem eigenem Hund noch weit entfernt. Hier muss ich Corona dankbar sein, denn manchmal braucht man äußere Anlässe, um mit der Nase darauf gestoßen zu werden, was man ist und was man will…

Zudem wurde durch den Lockdown von heute auf morgen mein Arbeitsplatz auf Home Office umgestellt, was auch nach der Lockerung zukünftig zum größten Teil beibehalten wird.

Also die besten Voraussetzungen um sich ernsthaft mit dem Thema Hund zu beschäftigen.

und dann war da noch die die Wurfliste im Internet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert