neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Auf den Hund gekommen
Auf den Hund gekommen

Auf den Hund gekommen

Bereits seit ein paar Jahren halte ich Ausschau nach einem Drahthaar Vizsla (hier). Immer wieder habe ich auf die Seite vom “Verein Ungarischer Vorstehhund” geschaut und bin diversen Züchtern auf Facebook bzw. deren Webseiten gefolgt.

Bis vor kurzem, war der Traum von einem eigenem Hund noch weit entfernt. Hier muss ich Corona dankbar sein, denn manchmal braucht man äußere Anlässe, um mit der Nase darauf gestoßen zu werden, was man ist und was man will…

Zudem wurde durch den Lockdown von heute auf morgen mein Arbeitsplatz auf Home Office umgestellt, was auch nach der Lockerung zukünftig zum größten Teil beibehalten wird.

Also die besten Voraussetzungen um sich ernsthaft mit dem Thema Hund zu beschäftigen.

und dann war da noch die die Wurfliste im Internet…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang