neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / Ohrreiniger
Ohrreiniger

Ohrreiniger

Einmal wöchentlich werden die Ohren von Arya gereinigt, dazu verwenden wir den Ohrreiniger, welcher uns der Tierarzt empfohlen hat. Ein paar Tropfen auf einen Wattebausch und damit soweit in den Gehörgang rein, wie man locker kommt (nicht zu tief) – man kann auch ein paar Tropfen davon in den Gehörgang tropfen, einmassieren, etwas Watte in die Ohren stecken – der Hund schüttelt sich automatisch, dann die Watte entfernen (wenn ohne Watte, dann unbedingt im freien machen, sonst landet der Ohrenschmalz in der Wohnung ;-))

Den Ohrreiniger gibt es auch bei Amazon – hier

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang