neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / Splitter in der Pfote
Splitter in der Pfote

Splitter in der Pfote

Irgendwo am Wasser muss Arya in einen kleinen Splitter getreten sein – denn sie humpelte und wollte die vordere, rechte Pfote nicht mehr belasten.

Da nach den ersten Selbstversuchen – mit Auswachen – keine Besserung in Sicht war, war der „echte“ erste Besuch beim Tierarzt angesagt. Mit einem Skalpell wurde der Fußballen ein wenig aufgeschnitten und ein kleiner Splitter konnte entfernt werden.

Nach zwei Tagen konnte der Verband dann auch schon wieder ab und alles war gut verheilt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang