neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Hund / Reizangel
Reizangel

Reizangel

Vorstehen üben mit der Reizangel. Ein Stock, eine Schnur und eine Fasanenschwinge – damit kann man das Vorstehen sehr gut üben.

Langsam und bedacht muss sich der Hund der Beute nähern, ist er zu schnell, dann gibt es keine Beute – also schnell wegziehen und auf der anderen Seite wieder fallen lassen. Der Hunde muss seine Taktik ändern – nur wenn er langsam zieht gibt es ein Erfolgserlebnis.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang