Startseite / Praxis / Jagen in Mecklenburg-Vorpommern
Jagen in Mecklenburg-Vorpommern

Jagen in Mecklenburg-Vorpommern

Heute geht es los – wahrscheinlich sitzen wir gerade noch im Auto – zum Jagdausflug nach Mecklenburg-Vorpommern. Gemeinsam mit meinem Jagdherrn, dessen Frau und drei weiteren Begehern sind wir 4 Tage zum Jagen in Mecklenburg-Vorpommern. Aus einer Laune heraus, beim Brauchtum pflegen, kam die Idee auf, dass wir mal alle gemeinsam einen Jagdausflug unternehmen sollten. Nun ist es soweit und die Idee wird in die Tat umgesetzt.

Genauer gesagt geht es an die Mecklenburgische Seenplatte, nach Mirow. Der Anbieter arbeitet mit den Landesforstämtern zusammen, sodass alle Jagd- und Wildarten abgedeckt werden.

Hier geht es zur Internetseite vom Anbieter.

Weitere Beiträge folgen in Kürze…

Ein Kommentar

  1. Dieser Anbieter ist aber keinesfalls zu Empfehlen…. 6 Jäger, je min. 6 Ansitze : Beute 1 Rotkalb.
    Und dafür noch das nicht angemessene Jagdendgeld (370€/Jäger inkl. 3 Übernachtungen im Ferienhaus), welches vor dem ersten Ansitz zu entrichten war.

    Aber trotzdem ein sehr schöner Jagdausflug mit viel Brauchtumspflege, einzigartiger Landschaft und einer tollen Gemeinschaft !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replica uhren erfahrungen rolex replica uhren replica uhren legal
Zum Anfang