neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Bayerisches Jagdbuffet im Augustinerkeller – 30.11.2012

Bayerisches Jagdbuffet im Augustinerkeller – 30.11.2012

Geht jemand hin?

Am Samstag wurden wir ja offiziell über das Jägeressen informiert und eingeladen daran teilzunehmen – jetzt die Frage an alle – geht ihr hin?

Wäre super, wenn Du auf der rechten Seite anklickst ob Du kommst oder nicht – gerne kannst Du auch einen Kommentar hinterlassen, dann wissen die anderen Bescheid…

weitere Infos findet ihr auf der BJV Seite hier

Ein Kommentar

  1. Schon zwei Zusagen, und ich bin auch dabei…
    Also die Jungjäger sind vertreten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang