neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Rezepte / Rehfilet auf Salatbouquet
Rehfilet auf Salatbouquet

Rehfilet auf Salatbouquet

Nach dem Aufbrechen der Rehe konnten wir entsprechende Stücke erwerben, hier habe ich mich für einen Rücken entschieden. Die ausgelösten Filets habe ich in Olivenöl scharf angebraten, maximal 2 bis 3 Minuten, damit sie in der Mitte noch leicht rosa sind. Mit Salz und Pfeffer aus der Mühle gewürzt, in dicke Scheiben geschnitten und auf den fertig angerichteten Salat (verschiedene Blattsalate und Kirschtomaten) gelegt.

Dressing:
6 EL Olivenöl
3 EL Balsamico Essig
1 EL Senf
1 EL Creme Fraiche
0,1 L Orangensaft
Je eine Prise Salz, Zucker, Pfeffer
Balsamico Creme zur Deko

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang