neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Revierarbeiten – Kanzel gerade rücken

Revierarbeiten – Kanzel gerade rücken

Letztes Wochenende gab es wieder einiges im Revier zu tun. Am Samstagabend durften wir noch gemeinsam feiern, denn die Jagdgenossenschaft hat geladen und alle Jäger waren herzlich willkommen. Neben einer kurzen Ansprache vom Jagdvorstand war das Buffet eröffnet, beim geselligen Treff konnte man die Grundbesitzer und die Jagdkameraden aus dem angrenzendem Revier kennenlernen. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen um ein paar Revierarbeiten zu erledigen. Eine der Kanzeln musste wieder gerade gerückt werden und neue Steinplatten untergelegt bekommen. Mit Hilfe eines Wagenhebers haben wir diese angehoben und uns Stück für Stück vorgearbeitet. Nun ist diese wieder schön im Lot und man bekommt beim Ansitz nicht das Gefühl umzukippen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang