neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Revierarbeiten – Kirrung ausmähen

Revierarbeiten – Kirrung ausmähen

Alles wächst und gedeiht – auch an den Stellen, an denen man es nicht wirklich braucht. Aus diesem Grund wurden vorletztes Wochenende auch die Kirrungen gepflegt und die Flächen rund herum gestutzt. Mit dem Freischneider und der Ast-Schere wurde der Wildwuchs beseitigt und das Schussfeld wieder freigelegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang