neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Kanzel steht wieder

Kanzel steht wieder

Lange, ja sogar sehr lange haben wir uns nicht um die kleine Kanzel gekümmert, seit Januar lag sie nun beschädigt am Waldrand (hier). Letztes Wochenende haben wir dann endlich Zeit gefunden um diese wieder herzurichten. Zu viert haben wir sie ein wenig versetzt und wieder flott gemacht. Der Blick am Waldrand entlang auf Kleegras und jungem Mais macht Hoffnung auf Sauen und Rehwild. Trittsiegel waren auf jeden Fall sichtbar…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang