neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Allgemein / Kanzel-Umzug

Kanzel-Umzug

Sehr fleißig waren wir am letzten Wochenende… Eine große Aufgabe war das Umsetzten einer bestehenden Kanzel, in der letzten Zeit wechselt das Schwarzwild sehr häufig über ein Feld, an dem die vorhandenen Sitze nicht optimal passten – also wurde wieder der Landwirt mit Traktor und Gabel zur Unterstützung geholt und die Kanzel von A nach B transportiert. Dafür wurde zuerst die Leiter abmontiert, die Kanzel auf die Gabel gehievt und an dem neuen Platz ausgerichtet und mit Stangenholz stabilisiert.
Nach getaner Arbeit wurde noch gemütlich am Lagerfeuer gesessen und mit Grillwurst und Steak haben wir uns wieder gestärkt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang