neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Sauenalarm

Sauenalarm

Aktuell sind einige Sauen im Revier und wechseln zwischen Weizen – wo sie kleiner Schäden angerichtet haben – und Mais. Letzte Woche konnte bereits eine Überläuferbache gestreckt werden. Aus diesem Grund haben wir am Wochenende einen transportablen Sitz zwischen zwei Maisfelder positioniert. Auf dem Feldweg wurden zusätzlich auf 100 und 150 Meter Pfosten eingesteckt, um in der Dämmerung den Abstand besser einschätzen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang