neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Kanzelabbau
Kanzelabbau

Kanzelabbau

In der Regel bauen wir eher eine neue Kanzel auf – anstatt eine alte abzubauen. Aber die 7-Jahre alte Einrichtung kam in die Jahre und hatte ausgedient. Außerdem war mein Jagdherr mit der Größe der Kanzel nicht zufrieden – zu groß, wurde als Schlafkanzel gebaut, wenn man von links nach rechts schauen wollte musste man erstmal gut einen Meter auf der Sitzbank hin und her rutschen…
Jetzt haben wir erstmal Platz für eine neue Ansitzeinrichtung gemacht, welche sicherlich in Kürze gebaut wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang