neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Abendanblick
Abendanblick

Abendanblick

Gestern Abend war endlich mal wieder ein Ansitz, gleich beim Angehen der Kanzel hatte ich einen Bock im Anblick, bis auf 50 m kam ich ran, aber leider kein Kugelfang und beim Versuch unbemerkt zur Kanzel zu kommen, hat er dann Wind von mir bekommen.

Danach hatte ich aber auch die Geiß mit ihren zwei Kitzen im Anblick, welche bereits mein Jagdkollege fotografieren konnte (hier), der Nachwuchs ist schon größer geworden…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang