neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Jagdausflug nach Göritz – Tag 4
Jagdausflug nach Göritz – Tag 4

Jagdausflug nach Göritz – Tag 4

Nach der Jagd ist vor der Jagd!

Auch wenn es ein wenig Schwund gab – beim Morgenansitz waren wir nur noch zu viert. Ich musste noch mal auf den Sitz vom Vorabend gehen, vielleicht irrte ja die andere Sau noch in der Gegend herum.

Aber außer der Ricke mit den beiden Kitzen hatte ich keinen Anblick, gegen halb acht kamen auch einige Waldarbeiter in die Nähe und machten entsprechend Lärm. Zurück in der Jagdhütte gab es erstmal ein Frühstück,

den Mittagsansitz haben wir ausfallen lassen, dafür ging es am Abend schon etwas früher raus.

Am Abend saß ich auf Sitz 51,

erst als ich einen der Mitjäger einsammelte hatten wir noch Anblick auf einen Damhirsch mit Alttier.

Als Abschlussessen gab es Hirschfilet mit Champignons und Spaghetti – und der Abend endete früher als gewohnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang