neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Bauwageneinweihung & Kesselgulasch
Bauwageneinweihung & Kesselgulasch

Bauwageneinweihung & Kesselgulasch

Am Samstag war es dann soweit, wir haben den Bauwagen offiziell eingeweiht. Es war gar nicht so leicht einen Termin zu finden an dem alle – Jagdherr mit Frau und Hund sowie alle Begeher – Zeit hatten. Zur Feier des Tages wurde ein kräftiges Wildgulasch über dem offenen Feuer gekocht, Suppe, Nachspeise und lecker Kuchen gab es natürlich auch noch – sowie Bier, Schnaps und passender Rotwein.
Wildgulasch
Lange und kräftig wurde gefeiert, auch habe ich danach die erste Nacht in unserer neuen Jagdhütte geschlafen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang