neue Beiträge

hatte ja groß angekündigt, dass ich die Seite wieder regelmäßig mit neuen Beiträgen versorge - aber mit Hund war das noch schwieriger als gedacht... ABER - zum Jahreswechsel, an den Feiertage, hatte ich etwas Zeit und habe ein paar neue Beiträge verfasst, einige sind noch in Planung, diese wurden und werden nun nach und nach veröffentlicht...

watches
Startseite / Praxis / Erneuter Jagdausflug in den Harz
Erneuter Jagdausflug in den Harz

Erneuter Jagdausflug in den Harz

Vor zwei Jahren hatte ich ja schon einmal die Gelegenheit für einen Jagdausflug in der Harz (hier), seit gestern ist nun unsere (fast) komplette Jagdmannschaft hier. Einer der Begeher hat uns alle in sein Heimatrevier eingeladen.

Gestern Abend war dann der erste Ansitz auf Sauen. Etliches Schwarzwild hatten wir im Anblick, meist sah man aber nur die Teller aus dem Weizen schauen.

Ich selbst hatte zum ersten mal eine Waschbären-Familie vor mir und konnte diese beim leeren einer Kirrung beobachten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Notwendige Felder sind markiert *

*

replicauhrende
Zum Anfang